Das Geheimnis des schlafenden Buddha
London 1930: Die 25-jährige Evelyn Weston erbt überraschend einen Diamanten, der 10 Mio Pfund wert ist. Das Problem ist allerdings, dass der rechtmässige Vorbesitzer dieses Schmuckstück in einer vorschnellen Entscheidung in einer halbfertigen Buddah-Statue versteckt hat und ihn nun nicht mehr findet. Evelyn hat keine Wahl, sie muss sich auf die Suche nach ihrer Erbschaft machen. Aber sie ist nicht die einzige. Ihr auf heisser Spur folgt Gordon,
/
ein ehemaliger Gefängnissinsasse, und Eddie Racing, der hofft, Evelyn Herz zu erobern, in dem er den Diamanten findet.Die Jagd auf den Juwel beginnt... “The Blond Hurricane” ist eine amüsante und rasante Abenteuerkomödie. Angelehnt an die legendären Film noirs der 30er und 40er Jahre des letzten Jahrhunderts und umgesetzt in visuell modernem Stil, führt sie die Protagonisten, auf ihrer Jagd nach einem Diamanten, durch die mondänsten Städte Europas.